Waiting for Star Wars The Old Republic

Nicht mehr lange dann ist es soweit und Star Wars The old Republic erscheint. Genauer gesagt ist es offiziell am 20. Dezember soweit. Da ich das Spiel aber vorbestellt habe, habe ich das Glück, schon ein bisschen früher spielen zu dürfen. ;-)

Aktuell bin ich mir noch etwas unschlüssig, für welche Rasse und Klasse ich mich entscheiden soll. Falls es euch auch so geht, hier findet ihr eine Übersicht, welche Rasse welche Klasse spielen kann und welche Fähigkeiten sie mitbringt: SWTOR-Rassen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tomb Raider - Multiplayer-Modi...
Vor einiger Zeit gab es ja Gerüchte um mehrere Multiplayermodi...
Butzele - 18. Jan, 16:37
StarCraft 2 - Mehr Beta-Zugänge...
Die Beta zum ersten SC2 Addon soll bald mehr Zuwachs...
Butzele - 8. Jan, 19:04
Systemanforderungen für...
Crysis 3 soll zwar erst im Februar 2013 erscheinen,...
Butzele - 7. Dez, 17:44
Tipps für Hitman Absolution
Hitman Absolution man einiges anders verglichen zum...
Butzele - 28. Nov, 15:11
Das erste Addon zu Rift,...
Das erste Addon zu Rift, Storm Legion, ist nun erschienen....
Butzele - 20. Nov, 21:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 4568 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 16:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren