The Elder Scrolls 5: Skyrim angekommen

Ich habe es mir ja ehrlich gesagt etwas überlegt, aber nun habe ich mich dazu entschlossen The Elder Scrolls 5: Skyrim zu kaufen. Heute nun ist es angekommen und ich werde mich heute Abend (leider leider hab ich jetzt noch keine Zeit) darin vertiefen.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel, da ich sehr viel gutes darüber gehört habe, und werde dann berichten, wie mein persönliches Fazit dazu ausfällt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tomb Raider - Multiplayer-Modi...
Vor einiger Zeit gab es ja Gerüchte um mehrere Multiplayermodi...
Butzele - 18. Jan, 16:37
StarCraft 2 - Mehr Beta-Zugänge...
Die Beta zum ersten SC2 Addon soll bald mehr Zuwachs...
Butzele - 8. Jan, 19:04
Systemanforderungen für...
Crysis 3 soll zwar erst im Februar 2013 erscheinen,...
Butzele - 7. Dez, 17:44
Tipps für Hitman Absolution
Hitman Absolution man einiges anders verglichen zum...
Butzele - 28. Nov, 15:11
Das erste Addon zu Rift,...
Das erste Addon zu Rift, Storm Legion, ist nun erschienen....
Butzele - 20. Nov, 21:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 4568 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 16:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren