CastleVille - Ein MMORPG?

Ich spiele MMORPGs aus Leidenschaft. Warum ich mich dann für ein Facebook-Spiel wie CastleVille interessiere? Nun, wie u.a. Buffed berichtete, will Entwickler Zynga mit diesem Spiel in die MMORPG-Sparte einsteigen.

Ganz ehrlich, ich bin da etwas skeptisch und wenn ich skeptisch bin, muss ich auch herausfinden, ob das wirklich zutrifft oder nicht. W ich nun gerade mitbekommen habe, ist CastleVille heute gestartet und ich werde zum ersten Mal in meinem Leben (!) ein Facebook-Spiel spielen.

Ich kann immer noch nicht so ganz glauben, dass ich das wirklich mache, aber es muss jetzt einfach sein. Ich werde dann berichten, ob es sich als Rollenspiel-Fan wirklich lohnt, einen Blick in CastleVille zu werfen oder nicht. Vielleicht erlebe ich ja eine riesige Überraschung... ;-) Gespielt werden kann CastleVille übrigens hier.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tomb Raider - Multiplayer-Modi...
Vor einiger Zeit gab es ja Gerüchte um mehrere Multiplayermodi...
Butzele - 18. Jan, 16:37
StarCraft 2 - Mehr Beta-Zugänge...
Die Beta zum ersten SC2 Addon soll bald mehr Zuwachs...
Butzele - 8. Jan, 19:04
Systemanforderungen für...
Crysis 3 soll zwar erst im Februar 2013 erscheinen,...
Butzele - 7. Dez, 17:44
Tipps für Hitman Absolution
Hitman Absolution man einiges anders verglichen zum...
Butzele - 28. Nov, 15:11
Das erste Addon zu Rift,...
Das erste Addon zu Rift, Storm Legion, ist nun erschienen....
Butzele - 20. Nov, 21:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 4569 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 16:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren